Follow

Genau so könnte es sein. Ich glaube nur nicht mehr daran. Irgendwie wollen die Leute scheinbar nicht mehr verstehen.

„Dabei würde helfen, sich nicht an Maskenfragen spalten und mit einem "Impfstatus" ablenken zu lassen. Wenn sie erkennen, daß Energiekonzerne seit Jahrzehnten satte Gewinne machten und es heute noch tun, während sie den Gürtel enger schnallen sollen, daß die Profite der Pharmaindustrie gigantisch sind, während sie sich vermeintlich kostenlose Tests und Spritzen aufschwatzen lassen, daß Hochrüstung und Kriegsrhetorik ausschließlich den Rheinmetall, Krauss-Maffei & Co. nutzt, dann könnte es einen interessanten Herbst und Winter geben“

corodok.de/vernehmbares-murren

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.