Follow

„Das Justizministerium weist darauf hin, dass die Betriebe sich zur Unterscheidung der Besucher etwas ausdenken könnten, etwa Aufkleber.“

Gerüchtehalber soll es gelbe Spritzen als Aufkleber geben.

Im Übrigen hoffe ich, dass die, die sich haben dreifach spritzen lassen, weil sie damit ja endlich als vollständig, vollständig geimpft gelten, gemerkt haben, dass sie ab 1.10. plötzlich auch nicht mehr als geimpft gelten, wenn ihre letzte Impfung mehr als drei Monate her ist.

Ich bin wirklich gespannt, wann der letzte Doofkopp endlich kapiert, dass er verarscht wird.

corodok.de/justizministerium-f

@m0urs Du hast mir doch auch gesagt dass das nie passieren wird. Denkst du nun anders?

Ich schätze für die Schweiz eine Quote von 45%. Mit Massnahmen 55%. Der Rest ist sauer. 45% entspricht ca. dem Anteil Ü65+Pflege. Ich hoffe dadurch werden 50% immun und es ist wenigstens hier Geschichte.

Die Deutschen sind leider entgleist und werden 70% erreichen.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.