Show newer
m0urs boosted
Der subjektive Student

UNFASSBAR!

RKI verzichtet in Zukunft komplett auf die Veröffentlichung der Inzidenzen nach Impfstatus und der Impfeffektivität, nachdem letztere teilweise ins Negative fiel.

!!!Wichtiger Thread!!!

https://nitter.net/der_subjektive/status/1522274976350580736#m

Kurzfassung: Seit Monaten wird regelmäßig die Impfeffektivität veröffentlicht. Diesen Frühling wurden 3G & die damit verbundene Mehrfachtestung der Ungeimpften beendet, woraufhin die Impfeffektivität bedenklich in den Keller rauschte.

#PanikBeenden #Selbstdenken
m0urs boosted

"Talkshow-Expertenkapazität und Weltärzte-Dingens Montgomery, Teil 2, diesmal bei Maischberger:

Er hat die #Maske plus #Booster und wird trotzdem ordentlich krank -
aber im gleichen Atemzug behauptet er, man könne die Erkrankung verhindern und dafür will er kämpfen..."

Das ist wohl die krude Massnahmen-Evaluierung a la Montgomery: "Maske und Impfung verhindern und schützen zwar nicht vor Infektion u. Erkrankung, aber trotzdem..."

Zum Thema Impfpflicht und digitale Identität (siehe meine vorherigen Beitrag), passt auch das ganz wunderbar. Es zeigt, dass das nicht auf Frankreich beschränkt sein wird. Aber das wissen die Schwurbler ja schon länger.

Merke: Es geht NICHT um Gesundheit. Das ist nur der Vorwand.

troet.cafe/@blickpunkthaas/108

So, der Macron zeigt sein wahres Gesicht nachdem die Wahl vorbei ist. Zwangsimpfung und digitale Identität sollen kommen. Also genau das, was die Schwurbler schon seit langem behaupten.

In Frankreich hat er die Rechnung aber vermutlich ohne die 40% gemacht, die ihn nicht gewählt haben in der Stichwahl. Die können ganz schön laut werden.

Anders als in Deutschland.

ansage.org/macron-macht-ernst-

Seid die Leute wieder maskenlos die frische Luft atmen und ihre sozialen Kontakte wieder aufleben lassen, leben sie auch selbst wieder auf.

twitter.com/drscheuch/status/1

Ich bin ja wirklich kein Tattoo-Fan, aber irgendwie finde ich das schon sehr merkwürdig. Ich würde mir vor allem auch noch Fotos aller Piercings wünschen …

twitter.com/phil_dehne/status/

Auf Wissenschaftler und Studien zu hören, machen wir selbstverständlich nur, wenn sie uns in den Kram passen. Sonst ignorieren wir diese Schwurbler.

bz-berlin.de/berlin/kolumne/di

"Laut einer Studie des Robert-Koch-Instituts sind etwa sieben Prozent der Deutschen weder durch eine Impfung noch durch eine Infektion gegen Corona immunisiert. Bei der Ü60-Bevölkerung sind es etwa vier Prozent. "

Und ich Doofi hab geglaubt, was man uns erzählt hat. "Immun" wird man nur durch Impfung, aber nicht durch Infektion ...

Also, wenn nur noch 7% der Weltbevölkerung (!) nicht immun ist, dann können wir die Impfungen sofort weltweit stoppen und das ganze Corona-Thema vergessen.

Meine Rede.

"Ob eine Infektion ohne Impfung langfristig Schutz bietet, bleibt unklar."

Das werden wir dann sehen. Definitiv wissen wir aber heute schon, dass eine Impfung keinen Schutz vor einer Infektion bietet.

welt.de/wissenschaft/article23

"Russisches Militärflugzeug vor Rügen: Alarmstart der Luftwaffe"

"Ein russisches Aufklärungsflugzeug ist im internationalen Luftraum über der Ostsee Richtung Deutschland geflogen. "
Oh mein Gott, der Krieg hat begonnen!

Im INTERNATIONALEN Luftraum? Also, das ist ja eine Unverschämtheit. Seit wann dürfen Russen den INTERNATIONALEN Luftraum benutzen?

"Den Einsatz vor Rügen bezeichnete ein Sprecher des Verteidigungsministeriums als "reine Routine". Es habe keinen Verstoß gegen internationale Regeln und auch keine Gefahrensituation gegeben"

Ah ja. In China ist ein Sack Reis umgefallen. Gut dass wir vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk so umfangreich informiert werden.

ndr.de/nachrichten/mecklenburg

m0urs boosted
m0urs boosted
m0urs boosted

Wer erinnert sich noch? Ende 2021 wurde dem #SWR-Mitarbeiter Ole Skambraks gekündigt, nachdem er seine Meinung zur #Corona-Berichterstattung öffentlich gemacht hatte. Es zeigt sich von Tag zu Tag mehr: Viele Menschen von ARD/ZDF sehen es ähnlich, trauten sich aber bisher nicht ihre Meinung zu sagen.

Jetzt haben sie eine Stimme! Die Aufarbeitung läuft 👇
meinungsvielfalt.jetzt/

Immer mehr Menschen aus den öffentlichen Medien wollen ihr Eingeschüchtertsein verlassen und nicht mehr stumm bleiben.

Warum man diesen Mann nicht schon längst aus Deutschland ausgewiesen hat, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Der Mann ist frech und anmaßend und eines Diplomaten absolut unwürdig.

". „Eine beleidigte Leberwurst zu spielen klingt nicht sehr staatsmännisch“, sagte Melnyk der Deutschen Presse-Agentur."

welt.de/politik/deutschland/ar

Da kann er auch lange drauf warten. Wir haben genug Gas. Wir dürfen es nur nicht künstlich verknappen.

„Bisher sieht er nach eigenen Angaben in den täglichen Lageberichten keine Anzeichen dafür, dass Menschen in Deutschland weniger duschen oder an kühleren Tagen die Heizung drosseln. "Ich vermisse noch die Ernsthaftigkeit in der Gesellschaft", sagte er.“

tagesschau.de/wirtschaft/unter

Show older
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.