Show newer
m0urs boosted

Bin gespannt wie lange es diesmal dauert, bis sich Herr #Mertens dem politischen Druck bzw. dem der #Pharmalobby beugt.

#Impfung #Covid

Medienbericht - #Stiko-Vorsitzender Mertens: "Es fehlt derzeit die Basis für eine solide #Empfehlung eines zweiten #Corona-#Booster|s" | deutschlandfunk.de
deutschlandfunk.de/stiko-vorsi

m0urs boosted

Würde mich ja freuen, wenn im nächsten Herbst mehr Leute aufstehen, und einfach den ganzen Irrsinn nicht mehr mitmachen. Allein mir fehlt mittlerweile der Glaube.

twitter.com/r_feuerbach/status

Nun ja …

„Bei ihrem Treffen mit Bundeskanzler Olaf Scholz haben sich die ostdeutschen Regierungschefinnen und Regierungschefs auf der Ostseeinsel Riems auf Eckpunkte in der künftigen Energiepolitik geeinigt.“

War wohl das nächste Superspreading-Event 😂

mdr.de/nachrichten/deutschland

morgenpost.de/politik/article2

m0urs boosted

Ja #Habeck Kotaus in #VAR und #Qatar sind unvergesslich

Die Gewinner und Verlierer sind auch klar benannt - dieser #Energiemärz des Jahres 2022 bedeutet eine grundlegende Cäsur. Künftig gibt es LNG-Gas für Cash - keine langfristigen Verträge, keine Sicherheit. Die Folgen sind klar - runter mit der Heizung, frieren ist angesagt.
Falscher kann man Energiepolitik gar nicht machen.

Warum liest man diese nüchterne Betrachtung der Fakten nicht in der deutschen Presse?

monde-diplomatique.de/artikel/

m0urs boosted

Die Aufarbeitung der Corona-Vergangenheit und ihre Tabus

Die Aufarbeitung der Pandemiemaßnahmen stößt auf wenig Gegenliebe in der Politik, obwohl sie gesetzlich vorgegeben ist – Es drohen eine anhaltende Traumatisierung der Gesellschaft und ein weiterer Verlust an humaner und demokratischer Substanz

gew-ansbach.de/2022/06/die-auf

m0urs boosted

Derzeit machen ja in manchen Kreisen wieder angeblich ganz gefährliche #Coronazahlen die Runde:
Neue #Delta Variante #BA4 und #BA5 ließen die #Neuinfektionen explodieren und das sei ein Grund für Alarm.
Ich denke mir:
Was ist daran wirklich schlimm? Diese neue Stämme sind zwar ansteckender, aber die #Krankheitsverläufe werden immer milder, die Belegung der #Krankenhäuser ist auf einem sehr niedrigen Niveau.
--> #CoronaMaßnahmen endgültig abschaffen!
servustv.com/aktuelles/v/aa6kz

m0urs boosted

Nanu? Und ich dachte, die #Impfung wäre frei von #Nebenwirkungen? So hat es uns die Zahnfee aus der Hölle doch versprochen?

m0urs boosted

In der #Coronapolitik herrscht momentan weitgehend Ruhe - die Ruhe vor dem Sturm.
Das #Impfabo steht beim #Establishment auf der Agenda und dessen Umsetzung wird mit Sicherheit im Herbst mit so ziemlich allen Mittel versucht.
#Corona #Impfung #Impfpflicht
norberthaering.de/news/sahin-i

m0urs boosted

"Bayern will zusammen mit Hessen und Baden-Württemberg einen neuen Anlauf für eine Corona-Impfpflicht für Menschen ab 60 Jahren starten. Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), dafür wolle er sich nächste Woche bei der Gesundheitsministerkonferenz einsetzen.

„Ich bedaure immer noch, dass sich der Bundestag nicht auf eine Impfpflicht einigen konnte“, sagte Holetschek. Appelle zum Impfen seien zwar wichtig. „Aber letztlich ist eine Impfpflicht der schnellere Weg aus der Pandemie.“"

Das ist zwar vollkommener Blödsinn und das wissen mittlerweile auch alle, aber sie können es einfach nicht lasssen.

welt.de/politik/deutschland/ar

Gute Besserung.

Wir gehen einmal davon aus, dass die Dame, aufgrund ihrer Tätigkeit, sicherlich vollständig geimpft und geboostert ist.

Natürlich haben diese gehäuften Gürtelrose-Ausbrüche nichts mit dem kaputten Immunsystem zu tun, sondern sind, wie immer, rein zufällig.

bild.de/unterhaltung/leute/leu

"Der angekündigte monatelange Ausfall dieses großen Terminalbetreibers trieb die europäischen Preise für Gas um bis zu 21 Prozent,"

Wie gut, dass wir jetzt nicht mehr von dem bösen Putin abhängig sind. Die USA sind ein starker Partner, von dem man sich gerne abhängig macht.

Am Ende ist es ja egal, wenn wir im nächsten Winter ohne Heizung und Strom da sitzen.

spiegel.de/wirtschaft/lng-laen

Es geht und ging nie um eure Gesundheit. In China nicht. Und bei uns auch nicht. Wir sollten langsam anfangen das zu verstehen. Und es zumindest bei uns noch versuchen zu verhindern.

"In China wurde eine Demonstration verhindert, indem die Behörden die Covid-App auf Rot gesetzt haben. Nun ist es den Menschen verboten, zur Demo zu reisen. Es ist ein dystopischer Ausblick."

tkp.at/2022/06/14/chinesische-

m0urs boosted

#NoCovid

Bei der menschenverachtenden Agenda, die immer noch Online steht, kann einem wirklich schlecht werden... 🤮

nocovid-europe.eu/

Unterdrückung durch Mobilitätseinschränkungen, Tests und Quarantäne.
Ausbrüche rigoros managen.

Wir sehen ja in China, wie toll das funktioniert.

Ein paar für die Liste #ichhabemitgemacht ...

m0urs boosted
Wir leben in einer Zeit in der Kinder sich nicht mehr als Indianer verkleiden, aber Männer als Frauen rumlaufen dürfen.
#LGBT #LGBTIQ #LGBTQIA #LGBTQI #woke
m0urs boosted

Krankenkassen-Chef warnt vor "Beitrags-Tsunami". Ah ja.

n-tv.de/politik/Krankenkassen-

Bestellung von 8 (!!!) Impfdosen pro Impfling, wenn man das gesamte Volk spritzt? Von denen die meisten jetzt weggeschmissen oder ins Ausland verschenkt werden?

Bis zu 3 Mio. Tests pro Woche, großteils an Gesunden und Symptomlosen - nur um die Zahlen künstlich hoch zu halten?

Ungeprüfte Bezahlung von Testcenter-Betrügern ohne sich Einkaufsbelege vorlegen zu lassen?

Und zahlen darf wie immer das Volk die Quittung

Die Herren Lauterbach und Spahn haben dazu ein großes Stück beigetragen.

Wenn jetzt mehr und mehr die Folgen der Politik der letzten Jahre auch bei jedem einzelnen von uns ankommen, erkennen vielleicht auch ein paar mehr Leute, dass hier etwas gewaltig schief läuft in unserem Land.

Und nur zur Sicherheit: Nein, es liegt nicht an dem "Krieg in der Ukraine und die Folgen" ...

n-tv.de/politik/Krankenkassen-


Ähnlich wie bei den Corona-Maßnahmen sollte man als Politiker halt mal auf Experten hören. Und zwar auch dann, wenn sie anderer Meinung sind als man selbst.

"„Es ist das eingetreten, wovor Experten gewarnt hatten“, sagt Habeck zum Tankrabatt"

Übrigens musste man bei diesem Thema nicht mal Experten befragen. Das hätte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen können.

Aber ich denke mal, so doof können unsere Politiker gar nicht sein. Also bleibt nur der Verdacht, man hat das absichtlich getan, um nun entsprechende Änderungen im Wettbewerbsrecht durchzudrücken.

focus.de/politik/deutschland/s

Show older
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.