matse boosted

Fällt wirklich keinem auf, wie absurd das ganze Theater wird?

Es gibt Probleme die Zulassung für einen Impfstoff zu bekommen, weil es zu wenig Menschen gibt, die sich mit dem Virus infizieren, gegen den der Impfstoff eigentlich gedacht ist?

"Das Zulassungsverfahren hake daran, dass sich in den Kontrollgruppen der klinischen Studie aktuell zu wenige Probanden mit dem Coronavirus angesteckt hätten. "Wir sind zuversichtlich, dass wir die benötigten 160 Infektionen unter den knapp 40.000 Probanden in absehbarer Zeit erreichen", erklärte Fakih. "

t-online.de/gesundheit/krankhe

matse boosted

Äh. Warum noch mal habt ihr die App dann überhaupt installiert????

„Eine Mehrheit derjenigen, die ein positives Ergebnis nicht teilen würden, sorgt sich, dass die eigenen Daten nicht anonym sind (79 Prozent). 35 Prozent aus dieser Gruppe wollen grundsätzlich keine Gesundheitsdaten teilen. Fünf Prozent sehen sich technisch außerstande.“

heise.de/news/Ein-Jahr-Corona-

matse boosted
matse boosted
matse boosted

Mit der von #Deutschland beschlossenen Version vom #Staatstrojaner erhebt der #Staat Misstrauen zum Grundprinzip gegenüber seinen Bürgern, ein klares Merkmals einer #Diktatur.
Und wie schon gesagt:
Was D macht kommt auch gerne einmal zu uns nach #Österreich.
mmnews.de/politik/165944-staat

matse boosted

Da hat der #Argonerd wieder eine schöne Gegenüberstellung gemacht und mal wieder wird klar, welche Strategie die #Faktenerfinder vom zwangsgebührenfinanzierten #Qualitätsfunk so fahren... Danke.

corodok.de/wp-content/uploads/

11. PEI Sicherheitsbericht
Heute wurde nach langem Warten - über 4 Wochen - der 11. PEI Sicherheitsbericht veröffentlicht.
Grund genug für uns sich diesem heute noch anzunehmen und zu später Stunde hier zu veröffentlichen.

„Die Anzahl der erwartbaren Impfnebenwirkungen entspricht allen Einwohnern einer Stadt wie Aachen, Mainz oder Kiel! Aufgrund der Dunkelziffer wird allerdings die realistische Anzahl nochmal deutlich größer ausfallen.“

Der Bericht handelt von thrombolischen Ereignissen über alle Impfstoffe verteilt. Außerdem von 859 Blutungen über alle Organsysteme verteilt, welche erst in diesem Bericht erwähnt werden. Genauso wie zum ersten Mal in einem extra Abschnitt auf Myokarditis (Herzmuskelentzündung) und Perikarditis (Herzbeutelentzündung) eingegangen wird. Auch das Guillain-Barré-Syndrom spielt in diesem Bericht eine wesentliche Rolle.

Hier der Bericht mit allen Details
👉 corona-blog.net/2021/06/10/11-

matse boosted

RT @Piratenpartei@twitter.com

Der feuchte Traum aller Überwachungsfanatiker wird wahr. Die GroKo einigt sich auf ein Bundespolizeigesetz,nach dem der #Staatstrojaner ala Minority Report im Rahmen des Predictive Policing eingesetzt werden, bevor eine Straftat begangen wurde. Alle unter Generalverdacht gestellt

matse boosted
#Zensur
3 Monate vor der Bundestagswahl hat #Youtube meinen Kanal erneut gesperrt. Meine fast 280.000 Abonnenten können damit auch meine Berichte aus der Bundespressekonferenz nicht mehr sehen. Mein Anwalt: "Eindeutig rechtswidrig und völlig willkürlich".
reitschuster.de/post/youtube-s…
matse boosted

Vor ein paar Monaten war man noch Verschwörungsspinner, Schwurbler, Querdenker, Rechter, Nazi, wenn man den ganzen Lügengeschichten zu den Zahlen aus den Intensivstationen nicht geglaubt hat, vor allem die plötzlich verschwundenen Intensivbetten hinterfragt hat.

Jetzt: Nein! Doch! Oh!

welt.de/politik/deutschland/ar

matse boosted

Herr lass Gras wachsen. Deine Schafe haben Hunger.

„Das heißt: Ab einer Inzidenz unter 50 dürfen Bordelle demnach öffnen. Es müssen medizinische Masken getragen werden“

ndr.de/nachrichten/niedersachs

matse boosted

Many positions still open at /e/! Tech and non-tech jobs. Only for highly skilled and passionates. Full remote, multi-cultural, multi-languages. Feel free to share.

#jobs #recruitment #tech #remotework #opensource
#degoogled #smartphones #privacy

doc.e.foundation/jobs

15.054.020 Impfungen und seitdem keine Sicherheitsbewertung durch das Paul-Ehrlich-Institut

Als wir uns die Bundespressekonferenz vom 07.06.2021 anhörten, waren wir über folgenden Satz von Hanno Kautz, Pressesprecher des Bundesministeriums für Gesundheit, mehr als überrascht: „[...] Das PEI veröffentlicht wöchentlich dazu Zahlen [...]“
Warum? Weil dies eine offensichtliche Lüge ist, die jeder erkennen muss, der sich auch nur oberflächlich mit der Bewertung der Coronavirus Impfstoffe durch unser Bundesinstituts für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel (Paul-Ehrlich-Institut, PEI) befasst.

Die Bundesregierung behauptet, dass das PEI wöchentlich Zahlen zur Sicherheit der Impfstoffe veröffentlicht. Das ist eine bewusste Falschinformation – nicht zuletzt wir warten seit ganzen 5 Wochen auf den 11. Sicherheitsbericht zu den Coronavirus Impfstoffen.

Beitrag dazu
👉 corona-blog.net/2021/06/08/15-

Neunjährige im Impfzentrum Bobingen „versehentlich“ mit BioNTech geimpft – Vater stellt Strafanzeige

Eine Neunjährige begleitet ihren Vater zum Impftermin. Als der Arzt dem Mädchen den Arm desinfiziert, denkt der Vater noch an einen Scherz. Doch dann wird sie mit Biontech geimpft.

Beitrag
👉 corona-blog.net/2021/06/08/neu

matse boosted

Nur falls ihr dachtet, die Plandemie endet, wenn alle geimpft sind... 

Die Falsch-Positiv-Rate der Tests halten die Plandemie weiterhin bis in alle Ewigkeit aufrecht, oder man hört endlich mit diesen blödsinnigen Tests auf.

#PanikBeenden #Selbstdenken #Impfmord
NTV.mp4
matse boosted

"Der SPIEGEL hatte enthüllt, dass Spahns Ministerium Anfang 2020 für schätzungsweise eine Milliarde Euro unbrauchbare Masken gekauft hatte. Weil sie offenbar regulär nicht verteilt werden durften, wollten Spahns Leute sie demnach in Sonderaktionen an Hartz-IV-Empfänger, Behinderte und Obdachlose abgeben."

Unbrauchbare Masken wissentlich an Leute zu verteilen und sie dabei im Glauben zu lassen, dass die Masken sie schützen, grenzt für mich an versuchte Körperverletzung oder sogar Schlimmeres. Aus meiner Sicht müsste hier die Staatsanwaltschaft tätig werden, um diese Vorwürfe aufzuklären.

spiegel.de/politik/deutschland

matse boosted

"Ihre EDV-Kenntnisse ?"

"Ich kann mich im Umgang mit MS Office beherrschen."

"Meinen Sie: Sie beherrschen den Umgang mit MS Office ?"

"Nein."

matse boosted

Wir können bald eine Rangliste aufmachen, was öfter mutiert: das Corona Virus oder der Lebenslauf von #Baerbock 🤣

Die Fauci Mails – propagierter Leak oder gezielte PR-Aktion?

Es handelt sich hier u.a. um den E-Mail Verkehr mit Mark Zuckerberg, welcher mit Fauci ziemlich gut befreundet scheint. Christian Drosten dessen E-Mail Verlauf fast komplett geschwärzt ist und selbstverständlich darf auch nicht Bill Gates und seine Bill & Melinda Gates Foundation fehlen.

Die 3.234 Seiten sind gespickt voll von eben solchen E-Mails. Wesentlich substanziell Neues findet sich dagegen nicht – weshalb zumindest wir vom Corona Blog Team diese Informationen eher als kritisch betrachten und an eine PR Kampagne von Fauci oder der US Regierung glauben, als alles andere.

Die gesamten Mails befinden sich in dem Beitrag für jeden zum Download.
👉 corona-blog.net/2021/06/05/die

matse boosted

When I read through this article, I get the impression that for the #GreenPass in #Austria also an indirect coercion using #ELGA, the controversial electronic-health-record, is connected and compulsory.
Is this impression correct?

Show thread
Show older
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.