Follow

Update 19.11.2020 zur Dänischen Studie bezüglich der Maske:

Die Studie wurde nun erst gestern in einem medizinischen Journal veröffentlicht. Ein kleiner Auszug aus dem Fazit:
„The recommendation to wear surgical masks to supplement other public health measures did not reduce the SARS-CoV-2 infection rate among wearers […]“.

Prof. Christian Torp-Pedersen (Chefarzt in der Forschungsabteilung am North Zealand Hospital)
Bei der Dänische Studie von diesem Jahr gab es einen Veröffentlichungsstopp.
Ein dänisches Team forschte zur Effektivität von Masken im Zusammenhang mit den Maßnahmen gegen das Coronavirus. Zahlreiche Fachzeitschriften weigerten sich, die Ergebnisse zu veröffentlichen.
Die Autoren der Studie deuteten an, dass die Ergebnisse „unangenehm“ für den Status quo seien.
Die Forscher, die die Studie leiteten, hüllen sich bezüglich ihrer Erkenntnisse in Schweigen, allerdings deuteten sie durch eine Vielzahl von Hinweisen an, dass es das Ergebnis der Studie und nicht die Methodik war, das zur Ablehnung der Studie führte.

Die Studie findest du bei unserem Blogbeitrag - direkt die erste ;)
➡️ wir.zwitschern.net/2020/10/25/

· · Web · 0 · 1 · 1
Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben. Weiterhin gilt ab sofort: Accounts, die länger als 60 Tage nicht aktiv waren, bekommen eine entsprechende Warnung und werden nach 90 Tagen ohne Aktivität vom Server gelöscht.