Mitten in der dritten Welle – Fallzahlen aber keine Toten

Uns wurde eine weitere Auswertung zu den Fall- und Todeszahlen der sogenannten „dritten Welle“ zugesandt, die nüchtern darstellt, dass wir uns aktuell in einer „Test-Pandemie“ befinden: Wir haben eine hohe Fallzahl bei einer zeitgleich sehr geringen Anzahl an Todesfällen.
Eine interessante Analyse der „dritten Welle“.

Die Auswertung unter
corona-blog.net/2021/04/12/mit

Follow

@spinneria das ist alles so unglaublich, dass mir da nichts mehr dazu einfällt.

@matse das ist faschismus- genau das vvas in deutschland nie vvieder passieren sollte- obvvohl mich eigentlich nicht mehr viel schocken kann- das hat es !

@matse und sie machen es am hellichten tag und ohne skrupel -

@matse das muss gesichert vverden ich kann das nicht habs nur zufällig gefunden

@matse Und wer verdient an den "kostenlosen" Tests
welche den Steuerzahler zig Millionen kosten

Die Gruppe um die CSU-Politiker Nüsslein und Sauter sollte für die Vermittlung von FFP2-Masken insgesamt 11,5 Millionen Euro Provision erhalten - laut WDR, NDR und SZ doppelt soviel wie bislang bekannt.

Sign in to participate in the conversation
social.urspringer.de

Dies ist ein privater Server. Auch wenn ich hier einige Nutzer aus speziellen Gründen von einem anderen Server aufgenommen habe, soll der Server auch privat bleiben. Das heißt zukünftig wird es nur einen Account für mir persönlich bekannte Personen geben.